Mittwoch, 24. Februar 2016

★ Summer feeling Probenähen ★

Ich durfte wieder für die liebe Lana einen tollen, sommerlichen Blumenjersey und die dazu passenden Ringel vernähen.  Wenn ich dieses Set so ansehe, denke ich direkt an Sommer, Sonne, Strand und Meer. Hachz...für mich kann der Sommer nicht schnell genug kommen, denn ich bin ein absoluter Wintermuffel. 
Genäht habe ich eine Leggins nach eigenem Schnitt und ein Sommertop, welches ich hier letztes Jahr schon gezeigt habe und nach dem Tutorial von Hamburger Liebe entstanden ist. 
Es ist noch ein klitzkleines bisschen zu groß, aber das macht nichts, denn bis der Sommer nun endlich kommt, sind es ja noch ein paar Monate. 



 Den tollen Blumenjersey  und Ringeljersey bekommt ihr bei Lana hier 

+++dieser Post enthält Werbung+++





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen