Dienstag, 22. März 2016

★ Stickdatei Herzifant Mädchen ★

Guten Abend meine Lieben <3 
Wie manche vielleicht schon wissen, habe ich früher als geplant meinen kleinen Shop eröffnet. 
Alles ging plötzlich ratz fatz und ich konnte es dann nicht mehr abwarten meine ersten Teilchen reinzusetzen <3 
Mega, ich hätte nie gedacht, dass ihr in 3 Tagen so viel wegkauft :-D 
Das freut mich wahnsinnig. Allerdings, muss ich jetzt wieder für Nachschub sorgen :-) 

Als ich den ganzen Papierkram geschafft habe, hab ich mich an meine erste Doodle Stickdatei gesetzt und ja was soll ich sagen...meine Probesticker sind schon ganz doll fleißig am sticken und so wie es aussieht, kommt die Datei schon direkt nach Ostern in den Shop. Genauer gesagt, am 29.03.2016 (so der Plan)  Es wird ihn für den 13x18 Rahmen und für den 10x10 Rahmen geben. Beim letzten Post, hatte ich mein Herzifant Mädchen schon angekündigt und sogar gezeigt. 

Also wie gesagt, am 29.03.16 ist es dann soweit und ihr dürft gerne meinen Shop stürmen. *hihi schön wär´s :-) <3 Ihr bekommt sie dann hier www.stuff-deluxe.de

Mein Blog muss seit ich bei Facebook bin ein bisschen leiden . Ist schon ganz schön viel auf einmal, wenn man überall gleichzeitg posten will. Facebook, Insta, Blog. Aber ich werde mich bemühen, dass alles nachzuholen was ich euch nicht gezeigt habe, denn ich weiß ja, dass ich viele stille Leser habe die gerne Bildchen gucken :-* 


***dieser Post enthält Werbung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen